Hegau Symphonixx e. V.
 

Herzlich Willkommen bei Hegau Symphonixx - dem Sinfonieorchester für Laien in Steißlingen

Der Verein Hegau Symphonixx e.V. wurde am 09.07.2019 gegründet.  Wir sind ca. 30 Musiker-/innen  im Alter von jung bis jung geblieben. Uns vereint die Liebe zur klassischen Musik und die Freude am Musizieren.

Wir  freuen uns über interessierte Musiker-/innen. 

Was uns wichtig ist, wofür wir stehen ist in unserem Leitbild (unter "Dokumente") nachzulesen.

Gruppenfoto  

Dirigent: Jan Steeb

Unsere Gründungsmitglieder



Dirigent: 

Jan Steeb

Mit Jan Steeb haben wir einen jungen, engagierten und zielstrebigen Dirigenten gefunden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.



Unsere Vorstandschaft:

1. Vorsitzender: Stefan Zernig

2. Vorsitzende: Eve Weigmann

Beisitzer:  Monika Baumgart,  Freia Ensslen, Katharina Isele, Manfred Knirck, Gabriele Leppich



 

Von links: Moni Baumgart, Manfred Knirck, Gabriele Leppich, Eve Weigmann, Freia Ensslen, Katharina Isele, Stefan Zernig

E-Mail
Instagram